<zur Partnerliste

Buntes Treiben in der Mainzer Neustadt

Die Mainzer Neustadt öffnet ihre Türen für alle Krempler und Stöberer am Samstag, den 26. Mai 2018. An diesem Tag findet von 10:00 – 16:00 Uhr der Hofflohmarkt in der Mainzer Neustadt statt. Dort verkaufen, verschenken oder tauschen Hausbewohner, in ihren Höfen & Gärten, ihre gebrauchten Waren und Schätze. Auch die Kunstliebhaber kommen dabei auf ihre Kosten. Für sie öffnen die vielen Mainzer Ateliers an diesem Tag ihre Türen. Das bunte Treiben sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Wer selbst mitmachen will und seine Pforten öffnet, muss dafür einen kleinen Teilnahmebetrag entrichten.
Schaut doch einfach mal vorbei, ihr könnt euch garantiert auf einen schönen, bunten Samstag freuen!

Weitere Infos und Anmeldung unter:
www.mainzerhofflohmaerkte.de