<zur Partnerliste

Mit Mainz verbunden: ein echter Schatz!

Es gibt da diese Orte, an denen wirst du immer zuhause sein. Egal wie weit und lange du auch weg fährst. Dafür braucht es nur ein paar liebe Menschen und diese schönen gemeinsame Erinnerungen. Für dich ist Mainz einer dieser besonderen Heimatorte, den du vermisst, wenn du gerade nicht da sein kannst? Vielleicht hast du Lust die Liebe zu deiner Stadt mit einer ganz besonderen Erinnerung zu besiegeln. Oder du bist noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk für einen lieben Menschen.

Bei unserem MAINZ-schenken Partner Juwelier Willenberg findest du einen ganz besonderen und unverwechselbaren Stadtring oder Anhänger mit Mainzer Motiven. Diese ganz persönliche Erinnerung ist aus nickelfreiem Sterling-Silber handgefertigt und in dreizehn unterschiedlichen Farben erhältlich. Für jeden, der besonders mit Mainz verbunden ist.

Der Mainzer Ring von unserem MAINZ-schenken Partner Juwelier Lepold wurde in der Goldschmiedewerkstatt liebevoll handgearbeitet. Zu entdecken sind darauf unter anderem das Mainzer Doppelrad, der Dom, der Gutenberg, das Gautor, die Markthäuser und vieles mehr. Auf Anfrage ist der Ring auch in 750er Gelbgold erhältlich.

Juwelier Willenberg
Schillerstraße 24
55116 Mainz
Telefon: 06131 / 234 075
https://www.juwelier-willenberg.de/schmuck/atelier-willenberg/stadtring

Juwelier Lepold
Augustinerstraße 75
55116 Mainz
Telefon: 06131 / 234 067
http://martinlepold.de/